|
hey leudde .....nua ma so : COPYRIGHT liegt NUR GANZ ALLEINE bei MIA wenn ihr jedoch en pic ham wollt fragt büdde erstma unta gb oda kontakt okey ????thx schonmal dann ..hab eusch lüb |
| Heute waren schon 1 Besucher (1 Hits) hier!
|
|
hey ihr süzen eins sollte euch kla sein oda mehr ka :
1 copyright liegt nua bei mia
2 richie & jessie sin die 2 süßesten ungs auf der welt
3 fragt mich bitte wenn ihr meine icq numma oda die pics ham wollt oki ??
thx le |
|